why Hawaii

Flowerspirit

Warum Hawaiianische Lomi Lomi Massage



Das Wort Hawaii hat mich schon viele Jahre angelächelt, berührt, interessiert und neugierig gemacht. Dieses Wort und eine liebe Freundin haben mich dazu bewegt mich mit der Lomi Lomi Massage auseinander zu setzen und dadurch habe ich mich an einen Basiskurs angemeldet.


Bereits in den ersten Stunden dieses Basiskurses habe ich soviel über Hawai'i gelernt, z.b. dass man Hawai'i schreibt und sagt, was mich tief im Herzen berührt hat.


Nicht nur die Massage alleine erfüllt mich sondern auch Hawai'i mit Ihren Menschen, der Spiritualität, der Flora/Fauna, dem Meer, der Vulkane - es ist magisch wie sehr mich das alles anzieht und begeistert.


So bin ich heute auf meinem ganz persönlichen spirituellen Weg, strebe nach der Heilung jeden Körpers und der Seelen. Und irgendwann möchte ich gerne für längere Zeit auf Hawai'i bei meinem Kahuna (der bestimmt schon auf mich wartet) begegnen um von IHM zu lernen, mich mit ihm austauschen und tief in die Welt des Aloha Spirits abtauchen.


An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Menschen die mich gestupft, gelehrt und inspiriert haben. Danke auch an all meine Klientinnen und Klienten, die mir täglich ihr Vertrauen schenken wenn sie zu mir in die Massage kommen. DANKE an alle, dass ich meinen Traum leben darf und ich mit soviel Liebe belohnt werde! Mahalo - ich wäre nicht da wo ich heute stehe ohne EUCH ALLE!


Ich kann darum voller Stolz sagen: "ich bin auf dem Alohatrip und hawaiianisiert, geflowerspiritiert und durch meine Venen fliesst nur noch geölter Frangipanispirit" und ich hoffe, dass ich euch ein bisschen infizieren kann damit!


Aloha


Copyright © All Rights Reserved