About me

Flowerspirit

"Oi kai ka lau e hana I ola honua"

Live your life while the sun is still shining (Hawaiian saying - found at Pinterest)


"Mahalo" schön, dass du meine Homepage besuchst.


Durch eine Freundin bin ich auf die Hawaiianische Lomi Lomi Massage aufmerksam geworden. Nachdem ich den Lomi Basiskurs besucht habe, spürte ich, dass ich in eine neue wunderbare Welt eingetaucht bin, die mich tief berührt und inspiriert. So habe ich auch den Aufbaukurs besucht und mich dann entschlossen die Ausbildung zur Hawaiianischen Lomi Lomi Masseurin zu absolvieren.


Ich habe meine Berufung und den Sinn des Lebens  gefunden. Dieses Gefühl, Menschen abzuholen und ihnen während 2 Stunden eine Auszeit zu schenken in welcher sie ihre Seele baumeln lassen können und sie tief in der Seele zu berühren, ist unbeschreiblich und erfüllt mich von Herzen mit ganz viel Liebe.


Vielen Dank für all meine treuen Kundinnen und Kunden, die mich so zahlreich und treu auf diesem Weg begleiten. Es ist mir immer so eine Freude mit Euch neue Dinge zu spüren, auszuprobieren und gemeinsam daran zu wachsen! DANKE von Herzen für dieses grosse Vertrauen.


ALOHA!

Copyright © All Rights Reserved