Neuheiten

Flowerspirit

Hina Konzept

konzipiert aus dem hawaiinischen Vergebungritual Ho'oponopono


Wer ist noch nie an seine Grenzen gestossen, wer hat noch nie an sich selbst gezweifelt, wer sah das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr?


Hand aufs Herz: "Keiner"


Doch steckt man erst mal fest, in dieser Lage, schafft man kaum den Absprung zurück!


Freunde, Familie, Partner kann oder möchte man sich nicht öffnen, sie stehen zu nah und man hat Angst vor der (Be-) Wertung (Ver-) Urteilung dieser Menschen, da bleibt nur noch eine externe Person.


Da ich selbst schon tief in einer Krise steckte und Hilfe bekommen habe, sind mir während dieser Zeit viele Gedanken gekommen. Nach unzähligen Büchern über Selbstliebe und Dank meiner Ausbildung zur Lomi Lomi Practitionerin bin ich irgendwann auf das Vergebungsritual "Ho'oponopono" gestossen. Nach einem Kurs und vieler Fachliteratur habe ich anfänglich für mich ein Konzept welches ich "Hina" genannt habe entwickelt. Warum Hina? Weil Hina - Göttin des Wassers - somit für den Fluss/das Fliessen steht, da es ein Wasserelement ist und bei Ho'oponopono geht es um Reinigung, Loslösung und innerer Frieden, also fand ich es einfach perfekt passend.


Ich biete also Unterstützung an, Hilfe mittels praktischen Übungen, Geschichten und Anschauungen die ich gerne mit jedem Teile, der Unterstützung auf seinem Weg benötigt.

Dazu erhält man ein Tool um auch später sollte man wieder in eine ähnliche/gleiche Situation geraten sich selber Dank den Unterlagen, Gelerntem und Angewandtem helfen kann.


Um ein gutes und wirlich hilfreiches Ergebnis zu erzielen sind mehrere Sitzungen nötig. Diese sind frei wählbar, es ist nicht nötig wöchentliche Sitzungen zu halten. So hat man die Gelegenheit die Übungen mehrfach anzuwenden und wenn man spührt man ist bereit für die nächste Phase, trifft man sich wieder.


Wer möchte und das Bedürfnis hat, kann anschliessend noch eine Lomi Massage buchen. Dies hilft sicherlich beim Loslassen von all den schweren Dingen die einem belasten und die man gerne transformiert haben möchte.


1 Sitzung à 60min für 50.00 CHF

mit anschliessender Lomi Massage (ca. 45min) für 80.00 CHF


Wichtig:

Du bist danach nicht schuldenfrei, geheilt/therapiert oder angstfrei - aber ich helfe dir mit praktischen Übungen und einem Leitfaden (Skript) immer auf Kurs zu bleiben, die Fäden in den Händen zu halten und in Deiner Mitte zu bleiben. Du bekommst ein Tool, welches Dich ab sofort immer unterstützt und begleitet. Du selbst bestimmst wann und wie Du Hilfe benötigst und/oder Unterstützung brauchst!

Honig Öl Massage

Wohltuendende Honig Öl Massage Lomistyle


Honig ist ein natürliches Heilmittel und nährt den Körper mit all den Substanzen aus der Natur.


Ich verbinde die Hawaiianische Lomi Lomi Massage mit Honigöl und unterstütze die Selbstheilungskräfte des Körpers zusätzlich mit der Wirkung des Honigs. Dieser wirkt besonders wohltuend bei Neurodermitis, Narbengewebe und/oder Cellulitis.


(Nur) Rücken und Oberschenkel Rückseite werden in dieser Technik massiert & angeregt! Auf Wunsch kann auch der Bauch mit einbezogen werden.


60min für 80.00 CHF


Copyright © All Rights Reserved