Ergänzend zur Lomi

Flowerspirit

A L O H A




Voller Freude kann ich Euch nun hier meine Module vorstellen, die ich gerne in Eure Lomi Massage einbauen kann. Lass mich gleich bei Terminvereinbarung wissen, was Du gerne integrieren oder ausprobieren möchtest.


Alle Techniken wenn einzeln gebucht, werden im angezogenen Zustand - also in Kleidern ausgeführt. Auf Wunsch natürlich auch in eine Kahi Lomi einbaubar, wo mit Öl gearbeitet wird.



KAHI LOHA - Intuitives Integrieren der 7 Elemente Massage in die Lomi Lomi

(Die Elemente Massage Kahi Loha - die Arbeit mit den Grundelementen: Feuer | Wasser | Erde | Luft | Pflanzen | Tiere | Mensch)


Teile der Kahi Loha baue ich immer in jede bisherige Lomi Massage ein, weil es sich einfach so wunderschön anfühlt und die Streichungen mit den 7 Elementen einfach herrlich sind.


BONE WASHING + ATEM IN DER LOMI

(Periost/Knochenhaut Massage mit intensivem Atem)


Diese Technik ist sehr spannend, weil man hier auf der Knochenhaut arbeitet, was wiederum etwas schmerzhaft sein kann. Doch gerade da können sich Dinge abgelagert haben, die wir schon aus der Kindheit herumtragen, aber nicht mehr benötigt werden. Für Menschen die gerne eher starke und/oder tiefergehende Massagetechniken mögen sehr zu empfehlen!


HO'OPONO PONO - das Hawaiianische Vergebungsritual

(ein Weg wieder mit sich ins Reine zu kommen. Anwendbar bei inneren wie äusseren Widerständen und Konflikten)


Dies ist für Menschen, die gerade eine schwere Zeit erleben, sich nicht Wohl fühlen. Mit diesem wunderschönen Ritual, ist man in der Lage sich selber zu helfen und sich innerlich wieder zu stabilieren. Gerne können wir das gemeinsam tun oder ich baue es in deine Lomi ein.


LOMI + QUANTENHEILUNG

(eine 2 Punkte Methode/Quantenheilung ist ursprünglich eine Hawaiianische Technik "KAHI" am Behandelten zu arbeiten. Diese Arbeit findet hauptsächlich auf der Bewusstseinsebene statt und wirkt auf die körperlich, emotionale und energetische Ebene ein)


Diese wunderbare Methode ist sehr tiefgreifend, heilsam und berührend. Kann angezogen oder aber mit Öl angewendet werden.


Ich freue mich sehr, mit Euch auf viele spannende Lomi Reisen zu gehen! Kann es kaum erwarten all mein neues Wissen zu teilen, zu erforschen, auszuprobieren und zu vertiefen.


Danke, dass Ihr mich begleitet.


ALOHA


Copyright © All Rights Reserved